Brückenkurs für RWTH und FH

Du willst gerne Natur- oder Ingenieurwissenschaften an der RWTH- oder FH-Aachen studieren? Du möchtest auf Verständnis lernen? Dann könnte unser Vorkurs für dich interessant sein.

Wir setzen auf ein nachhaltiges Lernen und die Selbständigkeit im Studium:

  • Projektartige und komplexe Praxisaufgaben
  • Frühe Einbeziehung von Standard-Lehrwerken
  • Enge Verbindung von Mathematik und Physik
  • Forciertes Routinelernen zur Automatisierung
  • Bei Interesse auch: praktisches Programmieren

Der Unterricht wird individuell gestaltet. In den ersten Stunden erfassen wir gemeinsam den Lernstand und die gewünschten Schwerpunkte.  Dann wählen wir eine geeignete Kombination von Einzelstunden und Studienzeiten.

Interesse?

Du kannst gerne jederzeit eine kostenlose Probestunde mit uns vereinbaren. Nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir melden uns dann zurück.

 

 

Studenten