Herzlich willkommen!

Egal ob es um Nachhilfe oder die Förderung bei einer (Hoch)Begabung geht:  Unser Unterricht in Mathematik, Physik und Chemie beginnt immer mit dem Blick auf individuelle Stärken und Interessen.

So entsteht ein Unterricht, der die Noten stabilisiert und die Motivation grundsätzlich ändert: man weiß nicht nur wie es geht, sondern erkennt auch den Sinn. Das bringt oft schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung.

Begreifen Verstehen Können

Wichtig ist uns, dass diese Verbesserung anhält. Der schönste Moment für uns alle ist es, wenn die Schüler die Freude am Lernen wieder für sich entdeckt haben.

Übrigens: die Probestunde mit ausführlichem Beratungsgespräch ist kostenlos. Es gibt bei uns auch keine Vertragsbindung. Melden Sie sich gerne für ein unverbindliches Gespräch.

 

 


Corona-Infos

 

Unsere Angebote  
Mathematik
Dyskalkulie
Chemie
Physik
Begabtenförderung

 

Dr. Gunter Heim

Dr. Gunter Heim

Dr. Sabine Heim

Dr. Sabine Heim