Online

Du bist in der Oberstufe oder im Studium und suchst professionelle Unterstützung in Physik? Du bist nicht ganz auf den Kopf gefallen und du hast auch keine extremen Motivationsprobleme? Du suchst knappe Erklärungen und willst Dinge gerne intensiv durchsprechen? Dann ist unser online-Unterricht für dich vielleicht interessant.

Die Stunden

Wir treffen uns zu individuell ausgemachten Zeiten für rund 60 Minuten in einer Video-Konferenz. Ich stehe dabei vor einer Tafel und kann dort zum Beispiel auch kleinere Versuche aufbauen. Die Stärke der Stunden liegt darin, auf kompakte Art physikalische Konzepte und Prinzipien zu erklären. Dabei gehe ich von Stunde zu Stunde individuell auf das ein, was von Dir aus gerade ansteht.

Vertrag?

Nicht wirklich: es gibt bei uns keine Vertragsbindung. Wir machen von Stunde zu Stunde die Zeiten aus und wenn es für dich genug war, kannst du jederzeit im laufenden Monat aufhören.

Interesse?

Dann melde dich einfach per Telefon oder Email. Wir machen dann eine für Dich kostenlose und unverbindliche Probestunde aus. Alles Weitere steht auf der Seite =>  Kontakt

 

E-Learning

 


Du wählst, wo du lernst

Im Überblick

Physik
   
Schule
Studium
Beruf
   
Deutschland
Österreich
Schweiz
Südtirol
Liechtenstein
Ostbelgien
   

Der Schulstoff wird lebendig.Heute lernen für den Traum von morgen